Didgeridoo Workshop online kostenlos

Australien Bücher



Australien Roman einer Auswanderin

Zum Online-Shop <

Ama Dea - Weisse Waratah

Ama Dea ist Österreicherin mit einer grossen Affinität zu Australien, wohin sie auswanderte und auch lebte. In Ihrem Australien Roman "Weiße Waratah" erzählt Ama Dea eindrucksvoll und aus erster Hand Selbsterlebtes von Melbourne bis nach Nord-Australien. Ein Tipp für echte Aussie-Fans und Auswanderer!

Übrigens ist die Waratah eine sehr nektarreiche Pflanze, die nur in Südost-Australien vorkommt und auch als Bachblüten-Essenz Verwendung findet.

Weiße Waratah: Roman nach wahren Begebenheiten

Weisse WaratahLeserstimmen:
Dieses Buch ist kein Buch das man schnell liest, man muss es genießen. Die Autorin versteht es, die emotionalen Saiten des Lebens zu spielen, erzählt vom oftmals steinigen Weg der jungen Nadine, die meiner Meinung nach, nur glücklich sein wollte.

Auch ich bin eine Auswanderin und gerade deshalb verstehe ich die emotionale Vielfalt dieses Buches und bewundere die Offenheit dieser Autorin. Ich habe dieses Buch sofort nach beenden, erneut zu lesen begonnen - es berührte mich sehr, ja ich möchte sagen, Weiße Waratah wühlt richtig auf. Sehr empfehlenswert!!


Eine Auswanderung nach Australien
Der Auswander-Roman von Ama Dea WEISSE WARATAH zeigt uns die Probleme und Freuden einer Auswanderung nach Australien, Kontinent der Geheimnisse und unbekannter Regionen. Doch es gibt auch Höhen und Tiefen, Trauer und Lachen, Ereignisse von prägender Kraft und großer Intensität. WEISSE WARATAH von Ama Dea zeigt uns ein Australien wie man es nicht kennt und das nicht alltäglich sein kann, obwohl man meint alles zu wissen.

Dieser Roman, geschrieben nach einer wahren Begebenheit besticht durch seine tiefe Intensität und den Charme, wie ihn nur Erzählungen haben, welche auf Erlebtem basieren. Ama Dea schildert uns die Geschichte einer Auswanderung nach Australien mit all den Problemen und Unwägbarkeiten, welche auftreten mögen. Mit schrecklichen Problemen und Stunden stillen Glücks unter der Sonne von Down under".

Australien ist einfach anders, die Fauna und Flora ist auch anders und die Menschen dort sind es ebenfalls - so wie ihr Kontinent so sind sie. WEISSE WARATAH zeigt Himmel und Hölle einer Auswanderung, spannend und faszinierend zugleich, voller Wahrheit und mit dem Schmerz des Erlebten - ein besonderer Roman einer ungewöhnlichen Reise.


Weisse Waratah - Auswandern nach Australien

Weiße Waratah
ISBN 3865485561
Taschenbuch 238 Seiten
Verlag: Frankfurter Literaturverlag
1. Auflage August 2006 in deutscher Sprache
2. Auflage September 2006 in deutscher Sprache